Mariazell: Schwerer Motorradunfall auf der B21 – Lenker prallt gegen Böschung

Slide background
Foto: Rotes Kreuz Bruck-Mürzzuschlag
07 Jul 20:09 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Samstag, den 07. Juli, ereignete sich im Mariazellerland erneut ein Motorradunfall.
Ein 25-jähriger Motoradlenker aus Fischamend (Bezirk Bruck a. d. Leitha) war gegen 13 Uhr in einer Gruppe auf der B21 in Richtung Mariazell unterwegs. Kurz nach Halltal kam er im Bereich des Kreuzberges aus bislang ungeklärter Ursache in einer Kurve von der Straße ab und stürzte gegen eine Böschung, wobei er sich eine schwere Fußverletzung zuzog.
Der Mann wurde vom Roten Kreuz Mariazellerland notärztlich versorgt und ins Landeskrankenhaus Bruck/Mur transportiert.
Das Rote Kreuz war mit einem Notarzteinsatzfahrzeug und einem Rettungswagen im Einsatz.


Quelle: Rotes Kreuz Bruck-Mürzzuschlag



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg