Mariazell / Bezirk Bruck-Mürzzuschlag: Motorradunfälle

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / ChameleonsEye / Shutterstock.com / Symbolbild
16 Okt 12:28 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagnachmittag, 14. Oktober 2017, ereigneten sich im Gemeindegebiet Mariazell zwei Motorradunfälle. Dabei wurden zwei Personen jeweils leicht und unbestimmten Grades verletzt.

  1. Gegen 15:30 Uhr lenkte ein 47-Jähriger sein Motorrad auf der B 21 von Mariazell kommend in Richtung Terz. Auf Höhe des Streckenkilometers 94,6 kam der Fahrzeuglenker aus derzeit noch unbekannter Ursache zu Sturz und verletzte sich dabei an der linken Hand. Der Verunfallte verbleibt nach der Erstversorgung an der Unfallstelle.

  1. Ein 27-Jähriger war gegen 15:45 Uhr mit seinem Motorrad auf der B 24 von Wildalpen kommend in Richtung Gußwerk unterwegs. Bei Streckenkilometer 12,3 geriet er nach einer Rechtskurve mit seinem Fahrzeug aus derzeit noch unbekannter Ursache ins Schleudern. Das Motorrad prallte gegen eine Böschung, überschlug sich und kam erst auf der Fahrbahnmitte zum Stillstand. Der Motorradfahrer erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach der Erstversorgung am Unfallort ins LKH Bruck an der Mur gebracht.

Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg