Mariahof: Auto beginn beim Anstarten zu Brennen

Slide background
Foto: Auto Brand / BredehornJens / pixelio.de / Symbolbild
24 Jun 06:30 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Murau. – Aufgrund eines technischen Defektes kam es Freitagabend, 23. Juni 2017, zu einem Pkw-Brand. Verletzt wurde niemand.

Unmittelbar nach der Inbetriebnahme seines Pkws gegen 20:00 Uhr bemerkte ein 54-Jähriger Flammen im Bereich des Motorraumes. Das Fahrzeug war zu diesem Zeitpunkt auf dem Grundstück des Besitzers abgestellt. Der 54-Jährige verständigte die Freiwillige Feuerwehr Mariahof, die mit drei Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften ausrückte. Der Brand konnte rasch gelöscht werden.

Es wurden keine Personen oder weitere Sachen beschädigt. Als Brandursache wurde ein elektrischer Defekt im Motorraum festgestellt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg