Mariahof: Abgängige dehydriert aufgefunden

Slide background
Foto: Symbolbild
20 Jul 10:03 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Murau – Eine Abgängige wurde Mittwochnachmittag, 19. Juli 2017, von ihrem Sohn dehydriert aufgefunden.

Gegen 11:30 Uhr machte eine 53-Jährige aus dem Bezirk Murau einen Spaziergang. Etwa um 12:45 Uhr meldete sie sich telefonisch bei ihrem Sohn und gab an, dass sie sich verirrt hätte und nicht mehr wisse wo sie sich befinden würde. Da der Sohn seine Mutter nicht mehr erreichen konnte, erstattete er die Anzeige. Sogleich wurde eine Suchaktion eingeleitet.

Noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die 53-Jährige gegen 15:50 Uhr von ihrem Sohn auf einem Feld dehydriert aufgefunden und nach Hause gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg