Maria Saal: Autofahrerin (34) verlor während der Fahrt das Bewusstsein

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Regionews / Symbolbild7
09 Jän 10:46 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 34-jährige Frau aus dem Bezirk St. Veit an der Glan, lenkte am 08.01.2018 gegen 17:00 Uhr ihren PKW auf der Klagenfurter Schnellstraße (S 37) von Klagenfurt kommend in Fahrtrichtung St. Veit an der Glan.
Aus bislang unbekannter Ursache verlor sie auf Höhe Maria Saal kurz ihr Bewusstsein, kam in den Gegenverkehrsbereich und prallte gegen ein Verkehrsschild (Vorwegweiser) auf den dortigen Fahrbahnteiler. Durch die Kollision wurde der PKW zu Stillstand gebracht.
Nach notärztlicher Versorgung wurde die 34-jährige unbestimmten Grades verletzte Frau, vom RD ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Ihr im PKW mitgefahrener 69-jähriger Vater wurde beim Unfall nicht verletzt.
Der PKW wurde schwer beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Vorwegweiser wurde aus der Verankerung gerissen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg