Maria Saal: Arbeiter bei Kollision zweier Stapler verletzt

Slide background
Foto: Gabelstapler / Symbolbild
14 Aug 14:31 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 14.08., um 11.25 Uhr, kam es im Lebensmittellager einer Supermarktkette in der Gemeinde Maria Saal, Bezirk Klagenfurt zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Gabelstaplern. Einer der Gabelstapler fuhr im Lager einen Hauptweg entlang und der zweite kam aus einer "Seitenstraße", wodurch es zur Kollision kam. Dabei wurde ein 43 jähriger Arbeiter aus dem Bezirk St. Veit an der Glan aus einem Gabelstapler geschleudert und mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungsdienst in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg