Maria Rojach: 37-Jähriger kam betrunken von der Fahrbahn ab und überschlug sich

Slide background
Foto: Unfall Wiese / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
04 Apr 18:33 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 04.04.2017 gegen 16.50 Uhr lenkte ein 37-jähriger Mann aus dem Lavanttal einen PKW in einem offensichtlich durch Alkohol beeinträchtigten Zustand auf der Ettendorfer Landesstraße (L 143) aus Richtung Maria Rojach kommend in Richtung Osten. In Maria Rojach, Gemeinde St. Andrä im Lavanttal, Bezirk Wolfsberg, kam er mit dem Fahrzeug in einer langgezogenen Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW überschlug sich dabei mehrmals und kam in einem angrenzenden Acker wieder auf den Rädern zum Stillstand.

Der Lenker erlitt bei diesem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das LKH Wolfsberg eingeliefert. Am PKW entstand Totalschaden.
Ein beim Lenker durchgeführter Alkotest verlief positiv. Er wird der Behörde angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg