Maria Rain: Brand in Hackschnitzellagerraum von Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
27 Sep 17:03 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 27. September 2017 um 08:15 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Mehrparteienhaus gerufen, weil dort ein Brand im Hackschnitzellagerraum der Heizungsanlage ausgebrochen sei. Ein tatsächlicher Brand wurde nicht festgestellt. Es blieb beim Glosen und großer Rauchentwicklung, was von der Feuerwehr sofort unter Kontrolle gebracht werden konnte. Die glosenden Hackschnitzel wurden aus dem Lagerraum gebracht.

Die Brandursache dürfte auf einen technischen Defekt der Heizanlage zurückzuführen sein. Im Einsatz standen die Freiwillige Feuerwehr Maria Rain, Göltschach, Saberda, Köttmannsdorf und Kirschentheuer. Höhe des Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Personen waren nicht gefährdet.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg