Maria Neustift: Unfall mit Kleintraktor

Slide background
Foto: Traktor Rasenmäher kipp / Symbolbild
28 Jun 08:14 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 60-Jähriger aus Maria Neustift führte am 27. Juni 2017 um 11:10 Uhr in seiner Heimatgemeinde mit einem Kleintraktor, der keine Fahrerkabine und auch keine Überrollbügel hat, auf seinem Grundstück kleinere Grabungsarbeiten durch. Dabei hob er mit der Erdschaufel des Kleintraktors Erdmaterial aus und lagerte dieses auf einem Erdhaufen ab. Beim Auf- oder Abfahren des ca. 1,5 Meter hohen Erdhaufens dürfte der Mann seitlich mit dem Traktor umgestürzt sein und sich dabei schwere Gesichtsverletzungen zugezogen haben. Er wurde schließlich von seiner Gattin vor dem Haus aufgefunden. Nach Erstversorgung wurde der 60-Jährige mit dem Notarzthubschrauber "Christophorus 15" ins Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert.




Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg