Maria Neustift: Pensionist von Traktor überrollt

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
08 Jun 14:44 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 63-Jähriger war am späten Nachmittag des 6. Juni 2018 bei seiner Tochter in Maria Neustift mit Arbeiten im Zuge der Gartengestaltung beschäftigt. Dabei belud er mit der Erdschaufel des Traktors Splitt am Vorplatz des Einfamilienhauses. Als er kurz vom Traktor abstieg, begann dieser plötzlich wegzurollen. Der Pensionist wollte noch auf die Zugmaschine aufspringen und wurde dabei vom linken Hinterrad überrollt und unbestimmten Grades verletzt. Anrainer wurden durch die Schreie auf den Verletzten aufmerksam, eilten zu Hilfe und verständigten die Einsatzkräfte. Der 63-Jährige wurde mit dem Notarzthubschrauber "Christophorus 15" in das Landeskrankenhaus Steyr geflogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg