Maria Lankowitz: Motorradunfall

Slide background
Foto: Unfall / Motorrad / osobystist / shutterstock.com / Symbolbild
27 Aug 15:31 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Voitsberg. – Ein 64-jähriger Motorradlenker kam Montagvormittag, 27. August 2018, zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 9.40 Uhr fuhr der 64-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark auf der B77 Gaberl Straße in Richtung Gaberl. In Salla blieb er laut eigenen Angaben in einer Rechtskurve mit seinem Handschuh am Gasgriff hängen, woraufhin er aufgrund zu hoher Geschwindigkeit ohne Fremdbeteiligung zu Sturz kam. Dabei erlitt der Südoststeirer am rechten Handgelenk Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Voitsberg eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg