Maria Lankowitz: Motorradunfall

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
04 Aug 20:04 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Voitsberg. – Bei einem Motorradunfall Samstagvormittag, 4. August 2018, wurden der 70-jährige Lenker und seine 64 Jahre alte Sozia verletzt.

Das Ehepaar aus dem Bezirk Sankt Johann im Pongau (Salzburg) fuhr gegen 11:00 Uhr auf der B77 in Richtung Köflach. In einer Rechtskurve verlor der 70-Jährige die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam zu Sturz und schlitterte gegen eine Leitplanke.

Der 70-Jährige wurde vom Notarzthubschrauber mit schweren Verletzungen in das Landeskrankenhaus Graz geflogen. Seine Ehefrau wurde leicht verletzt in das Landeskrankenhaus Deutschlandsberg eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg