Maria Enzersdorf - Verkehrsunfall im Nachmittagsverkehr

Slide background
Foto: Dominik Schallagruber
20 Mär 17:56 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im dichten Nachmittagsverkehr ereignete sich am 20. März 2018 ein Verkehrsunfall in der Franz Josef-Straße Höhe Zimmerei Leeb. Um 16:41 Uhr alarmierte die Bezirksalarmzentrale die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf zum technischen Einsatz. Am Einsatzort angekommen, stellte sich heraus, dass bei einem Fahrzeug ein Achsbruch vorlag. Der verunfallte PKW konnte mittels Rangierrollern händisch in eine freie Parklücke geschoben werden. Zum Glück wurde bei diesem Unfall niemand verletzt. Abschließend wurde die Straße noch von herumliegenden Teilen gesäubert. Im Anschluss konnten die 17 Mitglieder mit ihren drei Fahrzeugen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


Quelle: Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg