Maria Enzersdorf - Verkehrshindernis durch abgestürzten Fensterflügel

Slide background
Foto: Thomas Tinkl,
18 Jul 20:51 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Der aufgekommene Sturm hat an der Fassade des Franziskanerklosters ein Fenster beschädigt, wobei ein Flügel auf den Gehweg stürzte und das zerbrochene Fensterglas am Weg sowie auf der Fahrbahn der Hauptstraße zum Liegen kam. Kurzerhand wurden die Scherben aufgekehrt und beseitigt. Zum Glück wurde weder ein Passant verletzt, noch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt.

Nach dem Einsatz konnte die Mannschaft nun ins Feuerwehrhaus zurückkehren und mit etwas Verspätung der beruflichen Tätigkeit nachgehen.


Quelle: Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg