Maria Enzersdorf: Feuerwehr eilt zu Autounfall

Slide background
Foto: Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf
Slide background
Foto: Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf
07 Apr 15:49 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein Verkehrsunfall mit zwei PKW ereignete sich am Nachmittag des 7. April 2017. Um 14:38 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf zur Hilfeleistung in die Gabrielerstraße alarmiert.

Nach Freigabe der Unfallstelle wurde ein Fahrzeug mittels dem schweren Rüstfahrzeug auf einen gesicherten Abstellplatz verbracht. Der zweite PKW konnte die Fahrt selbst fortsetzen. Abschließend wurde die Straße gereinigt. Nach rund einer Stunde konnten die 9 Feuerwehrmitglieder, mit zwei Fahrzeugen, wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg