Maria Enzersdorf: Brennende Strohballen neben Radweg

Slide background
Foto: FF Maria Enzersdorf
Slide background
Foto: FF Maria Enzersdorf
19 Mai 16:56 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Freitag, dem 19. Mai 2017 kam es zu einem Kleinbrand im Bereich eines stark frequentierten Radweges. Um 17:08 alarmierte der diensthabende Disponent der BAZ- Mödling die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf. Da sich bereits einige Kameraden im Feuerwehrhaus aufhielten und gerade ihren Tätigkeiten im jeweiligen Sachgebiet nachgingen, konnte innerhalb kürzester Zeit das erste Tanklöschfahrzeug besetzt werden und ausrücken.

Bereits auf der Anfahrt, in die Heugasse, rüstete sich ein Atemschutztrupp aus. An der Einsatzstelle wurden brennende Strohballen vorgefunden, welche in kürzester Zeit abgelöscht werden konnten. Nach rund 20 Minuten konnten die 21 Mitglieder mit zwei Fahrzeugen wieder einrücken.


Quelle: FF Maria Enzersdorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg