Maria Alm: Traktor überschlug sich

Slide background
Foto: Traktor Unfall / EberhardRobertKopp / pixelio.de / Symbolbild
22 Okt 13:58 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 21. Oktober 2017 stürzte ein landwirtschaftlich genutztes Fahrzeug, welches ein 47-jähriger Einheimischer lenkte, während Düngearbeiten im steilen Gelände im Gemeindegebiet von Maria Alm ab. Das Fahrzeug kam nach einem Fahrmanöver im steilen Gelände ins Rollen und überschlug sich zwei Mal. Der Fahrzeuglenker konnte sich durch einen sofortigen Sprung aus dem Fahrzeug retten und blieb dabei unverletzt. Am Fahrzeug selbst entstand erheblicher Sachschaden. Es wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Maria Alm geborgen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg