Maria Alm: Streithähne verletzten sich gegenseitig

Slide background
Symbolbild: Rettung
20 Mai 18:23 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 20.05.2017 um 01:10 Uhr kam es vor einem Lokal in Maria Alm zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 24-jährigem und einem 37-jährigem Einheimischen. Es kam bereits zuvor zu verbalen Streitigkeiten im Lokal.

Vor dem Lokal kam es dann zu Handgreiflichkeiten und einer gegenseitigen Körperverletzung. Beide Kontrahenten wurden unbestimmten Grades verletzt. Eine Person wurde mittels Rotem Kreuz und Notarzt in das Krankenhaus nach Zell am See gebracht. Beide Beteiligte waren alkoholisiert.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg