Maria Alm: Dachstuhlbrand nach Flämmarbeiten bei Appartementhaus

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
18 Okt 20:25 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Auf einer Baustelle in Maria Alm kam es am 18. Oktober 2017 zu einem Dachstuhlbrand. Im Zuge von Flämmarbeiten entzündete sich der Dachstuhl eines Appartementhauses. Ein 20-jähriger Zimmermann versuchte noch den Brand zu löschen, verletzte sich jedoch dabei an der rechten Hand. Die Feuerwehren Saalfelden, Maria Alm und Hinterthal konnten den Brand nach Öffnung der Dachkonstruktion löschen. Die Feuerwehren waren mit 7 Fahrzeugen und 31 Einsatzkräften vor Ort. Der verletzte Zimmermann wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Zell am See gebracht. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg