Marchtrenk: Zwei Verletzte bei Kollision zwischen Moped und Pkw

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Sep 14:26 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine Frau und ihre Schwiegertochter, die mit dem Zweirad unterwegs waren, mussten ins Klinikum nach Wels gebracht werden

MARCHTRENK. Ein Unfall zwischen einem Pkw und einem Moped in Marchtrenk im Bezirk Wels-Land forderte Donnerstagnachmittag zwei Verletzte.

Zu der Kollision kam es gegen 14 Uhr im Kreisverkehr an der Kreuzung der Linzerstraße mit der Welser Straße, wo eine 40-jährige Mopedlenkerin und eine 35-jährige Pkw-Lenkerin aus Eberstalzell zusammenstießen. Bei dem Unfall wurden die Mopedlenkerin und ihre am Sozius mitfahrende 19-jährige Schwiegertochter, beide aus Marchtrenk, zu Boden geschleudert. Sie wurden verletzt und nach der Erstversorgung ins Klinikum Wels gebracht. Die 35-Jährige blieb unverletzt.

Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch, Polizisten leiteten den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.

www.laumat.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: