Marchtrenk: Marihuanapflanzen im Freien in Blumentöpfen aufgezogen

Slide background
Foto: Cannabis / Symbolbild
13 Okt 15:33 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 27. Juli 2017 stellten Polizisten in Marchtrenk, Bereich Unterhart, eine professionell aufgezogene Marihuanaplantage fest. Zu diesem Zweck hat der vorerst unbekannte Täter beim Bahndamm eine ca. zehn Quadratmeter große Fläche gerodet und darauf wurden die Pflanzen durch Plastikflachen bewässert. Es wurde festgestellt, dass es sich um ungarische Plastikflaschen handelte.
Im Zuge von umfangreichen Erhebungen und Befragungen konnten nun die Polizisten den Täter, einen 38-jährigen ungarischen Kraftfahrer, ausforschen.
Der Ungar zeigte sich geständig und gab an, das Marihuana für den Eigengebrauch verwendet zu haben.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg