Marchtrenk: Ladendieb stahl sechs Flaschen Whisky

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Nov 08:06 2015 von S. C. Print This Article

Der Tatverdächtige (39) wurde auf der Flucht festgenommen

MARCHTRENK. Mit sechs Flaschen Whisky, die er in einem Einkausmarkt in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) gestohlen hatte, wollte sich am Samstag ein Ladendieb aus dem Staub machen. Er kam nicht weit.




Ein Angestellter eines Marchtrenker Einkaufsmarktes beobachtete am Samstagnachmittag gegen 15:30 Uhr, wie ein Mann einige Flaschen Whisy stahl, und verständigte die Polizei. Der Ladendieb flüchtete zu Fuß, wurde jedoch von Polizisten eingeholt und festgenommen. Die sechs Flaschen Whisky hatte der 39-jährige Russe auf der Flucht weggeworfen. Der Verdächtige wird über Anordnung der Staatsanwaltschaft Linz auf freiem Fuß angezeigt. Den Schaden hat er wiedergutgemacht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.