Marchtrenk: Dach des Bezirksaltenheimes durch Sturm abgedeckt

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Apr 14:33 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Das Dach landete hinter dem Gebäudekomplex und beschädigte dort abgestellte Fahrzeuge schwer

MARCHTRENK. Heftig erwischte Sturmtief "Niklas" auch das Bezirksaltenaltenheim in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land). Ein Teil des Daches wurde vom Sturm
abgedeckt. Die Feuerwehr und mehrere Baufirmen standen im Einsatz, um die restlichen sowie beschädigten Teile des Daches zu sichern.

Das Dach landete hinter dem Gebäudekomplex und beschädigte dort abgestellte Fahrzeuge schwer. Verletzt wurde laut ersten Angaben niemand. Der Bereich um das Altenheim wurde teilweise aus Sicherheitsgründen gesperrt.

www.laumat.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: