Marchtrenk: 64-Jähriger Autofahrer übersah 90-Jährige Radfahrerin

Slide background
Foto: Auto Fahrrad / Photographee.eu / shutterstock / Symbolbild
17 Mai 09:15 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 16. Mai 2017 gegen 17 Uhr fuhr ein 64-Jähriger aus Marchtrenk mit seinem Pkw auf der Linzer Straße Richtung Stadtzentrum Marchtrenk. Auf Höhe Linzer Straße 31 wollte der Mann rechts auf einen Parkplatz einfahren. Dabei dürfte er eine 90-jährige Radfahrerin, die auf dem Radfahrweg unterwegs war, übersehen haben und es kam zum Zusammenstoß. Die 90-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Klinikum Wels eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg