Marbach an der Donau: Mofafahrer (15) bei Kollision mit PKW verletzt

Slide background
Symbolbild: Rettung
06 Nov 12:50 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 56-Jähriger aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag lenkte am 6. November 2017, gegen 06.55 Uhr, einen Pkw auf der B 3 in Marbach an der Donau, aus Richtung Persenbeug kommend in Fahrtrichtung Klein-Pöchlarn. Zur selben Zeit lenkte ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Melk ein Kleinkraftrad auf der B 3 in Fahrtrichtung Persenbeug. Beim Kreuzungsbereich bog der Pkw-Lenker in die Steinbachstraße ab. Dabei kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der 15-Jährige wurde vom Mofa geschleudert und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Melk gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg