Mannersdorf am Leithagebirge: Holzschuppen im Innenhof eines Geschäftes fing feuer

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
27 Sep 08:26 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aus bisher unbekannter Ursache geriet am 27. September 2017, gegen 03.45 Uhr, ein Holzschuppen im Innenhof eines Geschäftes in Mannersdorf am Leithagebirge in Brand. Auch der hintere Teil des angrenzenden Wirtschaftsgebäudes fing Feuer. Es waren etwa 100 Feuerwehrleute mit 12 Fahrzeugen der Freiwilligen Feuerwehren Mannersdorf am Leithagebirge, Hof am Leithagebirge, Sommerein und Pischelsdorf im Einsatz. Um 05.40 Uhr wurde "Brand aus" gegeben. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg