Mann in Bad Vöslau von Zug getötet - Identität ungeklärt

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Apr 14:51 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Unbekannte wurde am 8. April auf der Südbahnstrecke von einem Schnellzug erfasst - die Polizei ersucht um Hinweise

BEZIRK BADEN. Auf der Südbahnstrecke im Gemeindegebiet von Bad Vöslau ist wie berichtet am 8. April ein Mann von einem Schnellzug erfasst und getötet worden. Die Identität des Opfers ist nach wie vor nicht geklärt.

Ereignet hat sich der Unfall gegen 19.20 Uhr. Der Verstorbene hatte eine Fahrkarte bei sich, die er am 8. April 2014, um 18.28 Uhr, am Bahnhof Baden gelöst hatte.   
 
Personenbeschreibung:
Männlich, Alter und Größe derzeit nicht bestimmbar, braune ca. 10 Zentimeter lange Haare, im Bereich des rechen Mundwinkels und der rechten Augenbraue je eine 6 bis 7 Millimeter große hautfarbene, warzenähnliche Erhöhung.
Bekleidet mit dunkler Stoffhose, dunkle Windjacke (Blouson), weiße Baumwollunterhose, helles langärmeliges Hemd, schwarze Schuhe der Marke "Hush Puppies" – Größe 45. Es konnten auch Reste eines silberfarbigen Metalluhrbandes der Marke "Swatch" vorgefunden werden.
 
Hinweise zur Identität des unbekannten Toten werden an das Landeskriminalamt Niederösterreich, Telefonnummer 059133-30-3333, oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: