Mann attackierte grundlos 36-Jährige auf offener Straße in Wien-Brigittenau

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Dez 12:53 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Auch den einschreitenden Polizisten gegenüber verhielt sich der 34-Jährige sehr aggressiv - er wurde festgenommen

WIEN. Eine 36-jährige Frau wurde am Donnerstag kurz nach Mitternacht in der Nordwestbahnstaße  von einem 34-jährigen Mann grundlos attackiert. Der Beschuldigte schlug ihr mit der Faust ins Gesicht und verletzte sie dadurch. Ein 26-jähriger Mann, der zur Hilfe kommen wollte, wurde ebenfalls im Gesichtsbereich geschlagen. Auch gegenüber den verständigten Polizisten zeigte sich der 34-Jährige sehr aggressiv und versuchte die Beamten mit Faustschlägen zu attackieren. Er wurde noch vor Ort festgenommen und befindet sich in Haft.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: