Mann (47) aus Korneuburg abgängig: Hinweise erbeten

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Sep 13:03 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Der Vermisste wurde am Freitag bei einer Bootsanlegestelle in Bratislava (Slowakei) zuletzt gesehen

KORNEUBURG / BRATISLAVA. Seit Freitag ist ein 47-Jähriger aus Korneuburg nach einem Ausflug nach Bratislava (Slowakei) abgängig. Der Mann wurde an einem vereinbarten Treffpunkt bei einer Bootsanlegestelle zuletzt gesehen. Es ist möglich, dass er in einen anderen Bus gestiegen ist. In Bratislava wurde eine Abgängigkeitsanzeige erstattet.
 
Personsbeschreibung:

Männlich, 180 cm groß, schlank, 82 kg schwer, schwarze, kurze Haare, dunkler Teint und er ist ein Mensch mit besonderen Bedürfnissen. Der Mann trug eine rote Regenjacke, eine blaue Jeanshose sowie schwarze Halbschuhe. Er hatte einen blauen Rucksack mit roter Einfassung mit Aufdruck bei sich.
 
Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Korneuburg unter der Telefonnummer 059133-3240 erbeten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: