Mann (27) aus der Tschechischen Republik wollte in einem Möbelhaus in Ansfelden übernachten

Slide background
Mann (27) aus der Tschechischen Republik wollte in einem Möbelhaus in Ansfelden übernachten
Foto: Matthias Lauber
06 Nov 18:00 2016 von Lauber Matthias Print This Article

ANSFELDEN. Ein 27-jähriger Mann aus der Tschechischen Republik wollte am 03. November 2016 in einem Möbelhaus in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) übernachten. Bei der vorläufigen Festnahme wurde der Mann gegenüber den Beamten aggressiv.

"Dem Sicherheitsdienst fiel um 22:50 Uhr auf, dass mehrere Bewegungsmelder auslösten. Polizeistreifen durchsuchten das Gebäude und trafen in der Schlafabteilung auf den Tschechen, der sich hatte einschließen lassen und beabsichtigte, die Nacht dort zu verbringen. In seinem Rucksack fanden die Polizisten gestohlene Lebensmittel. Der Mann war aggressiv, schrie und versuchte die Polizisten einzuschüchtern. Er wurde unter Anwendung von leichter Körperkraft vorläufig festgenommen", teilt die Polizei mit.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: