Malta: Motorradfahrer stürzt bei Überholversuch

Slide background
Symbolbild: Rettung
01 Mai 11:56 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 25-jähriger Motorradlenker aus Salzburg überholte mit seinem Motorrad am 30.04.2018 um 14:35 Uhr auf der Maltatallandestraße, bei Strkm 5,100, Gemeinde Malta, Bezirk Spittal an der Drau, zwei vor ihm fahrende PKW. Dabei kam er mit dem Motorrad aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern und infolge zu Sturz. Er selbst konnte sich vom Motorrad lösen und kam auf der Fahrbahn zum Stillstand. Das Motorrad schlitterte weiter die Fahrbahn entlang und prallte gegen einen davor fahrenden PKW einer 49-jährigen Frau aus Malta. Der Motorradlenker wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus Spittal an der Drau eingeliefert. Die PKW-Lenkerin blieb unverletzt. An beiden am Unfall beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg