Mallenitzen: Mountainbiker (46) missachtet STOP-Tafel und rammt Auto

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / GünterHavlena / pixelio.de / Symbolbild
25 Jul 14:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 24.07.2017 um 11:25 Uhr lenkte ein 46-jähriger deutscher Urlaubsgast, sein Mountainbike auf der Alten Straße, Gemeindestraße im Ortsgebiet von Mallenitzen, Gemeinde Finkenstein am Faaker See, Bezirk Villach. Bei der Kreuzung mit dem Teichweg missachtete er die Stopptafel und wollte diesen von Nord nach Süd überqueren. Dabei kollidierte er mit dem PKW eines 38-jährigen aus dem Bezirk Villach.
Der 46-Jährige kam zu Sturz und verletzte sich dabei schwer. Nach Erstversorgung wurde er von der Rettung in Landeskrankenhaus Villach eingeliefert und stationär aufgenommen.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Alkomatentests verliefen bei beiden negativ.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg