Maishofen: Motorradfahrer bei Unfall mit PKW schwer verletzt

Slide background
Foto: Motorrad PKW / gallofoto / shutterstock / Symbolbild
25 Sep 09:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 79-jähriger Pkw Lenker aus Augsburg wendete am 24. September 2017, gegen 12.50 Uhr, in Maishofen, auf der B311, bei der dortigen OMV Tankstelle trotz doppelter Sperrlinie um wieder Richtung Zell am See zu kommen. Ein 61-jähriger Motorradlenker versuchte noch auszuweichen, prallte jedoch gegen den Pkw und wurde zu Boden geschleudert. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Krankenhaus Zell am See eingeliefert. Der Pkw Lenker und seine Beifahrerin wurden nicht verletzt. Die B322 war für die Dauer von 45 Minuten gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Maishofen war mit den Aufräumungsarbeiten beschäftigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg