Maishofen: Küchenbrand in Mehrparteienhaus von Feuerwehr gelöscht

Slide background
Foto: Küchenbrand / Symbolbild
12 Aug 06:12 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 11. August 2017 kam es in einer Küche eines Mehrparteienhauses in Maishofen zu einem Brand. Der Wohnungsbesitzer war beim Brandausbruch nicht in der Wohnung. Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Maishofen, die mit 33 Mann und 5 Fahrzeugen ausrückte, konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Bei dem Brand wurden keine Personen verletzt. Die Kücheneinrichtung wurde jedoch total zerstört. Der Brand brach im Bereich eines Kachelofens aus.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg