Maggau: Zwei schwer Verletzte (44,67) bei Frontalzusammenstoß

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
23 Nov 15:28 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Donnerstagfrüh, 23. November 2017, kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Klein-Lkw und einem Pkw. Dabei wurden beide Fahrzeuglenker schwer verletzt.

Gegen 07:25 Uhr war eine 44-Jährige aus Slowenien mit ihrem Pkw auf der B 73 in Fahrtrichtung Süden unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache geriet sie mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Klein-Lkw, gelenkt von einem 67-Jährigen aus dem Bezirk Leibnitz. Dabei wurden beide Fahrzeuglenker schwer verletzt.

Nach der Erstversorgung wurde die 44-Jährige vom Rettungshubschrauber C 12 ins Landeskrankenhaus Graz überstellt. Der 67-Jährige wurde ins Landeskrankenhaus Wagna eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg