Mähdrescher-Brand in Prätis

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Aug 13:49 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Feuerwehr Pöllau (Bezirk Hartberg-Fürstenfeld) löschte die Flammen

BEZIRK HARTBERG-FÜRSTENFELD. Am Samstag um 12:56 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau zu einem Fahrzeugbrand nach Prätis gerufen. Der 26-jährige Lenker hatte den Brand an seiner Arbeitsmaschine bemerkt und die Einsatzkräfte verständigt.

Die Brandursache ist noch unklar. Zum Glück konnte der Lenker noch aus dem Wald hinaus fahren. Beim Eintreffen der Feuerwehrleute wurde sofort ein Löschangriff von zwei Atemschutztrupps durchgeführt, der auslaufende Tankinhalt wurde mit einem Behälter aufgefangen. Nachdem keine Flammen mehr sichtbar waren, wurden noch die letzten Glutnester aufgespürt und gelöscht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: