Mädchen bei Unfall mit Fahrrad in Gaspoltshofen schwer verletzt

Slide background
Mädchen bei Unfall mit Fahrrad in Gaspoltshofen schwer verletzt
Foto: Matthias Lauber
22 Mai 19:30 2017 von Lauber Matthias Print This Article

GASPOLTSHOFEN. Feuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt standen Montagabend bei der Rettung eines Mädchens in Gaspoltshofen (Bezirk Grieskrichen) im Einsatz, welches sich bei einem Fahrradsturz ein Pedal in den Oberschenkel gerammt hatte.

Die Einsatzkräfte wurden am frühen Abend nach Gaspoltshofen alarmiert. Ersten Informationen zufolge hatte sich ein Mädchen bei einem Sturz mit einem Fahrrad das Pedal in den Oberschenkel gerammt. Die junge Patientin wurde nach der Erstversorgung an der Unfallstelle ins Krankenhaus eingeliefert.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: