Luxus-Boliden zu Schrott gefahren

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Sep 05:25 2014 von S. C. Print This Article

Der mehrere hunderttausend Euro teure McLaren war auf der Semmering Schnellstraße im Bezirk Neunkirchen gegen die Leitschiene gekracht

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Nur noch Schrott war ein seltener und teurer Sportwagen nach einem Verkehrsunfall im Bezirk Neunkirchen Samstagabend. Der McLaren war auf der Semmering Schnellstraße gegen die Leitschiene gekracht.


Am Samstag gegen Abend wurden die Mitglieder der Stadtfeuerwehr Gloggnitz zur Unterstützung der örtlich zuständigen Feuerwehr Semmering zu einem Verkehrsunfall auf der S6 alarmiert. Ein auf Österreichs Straßen sicher seltener Sportwagen der Marke McLaren war beim Talübergang Schottwien in Fahrtrichtung Wien aus bisher ungeklärter Ursache gegen die Leitschiene gekracht und verkehrsbehindernd auf dem ersten Fahrstreifen stehen geblieben.


Für die Dauer der Bergungsarbeiten musste der erste Fahrstreifen gesperrt werden. Es bildete sich ein leichter Rückstau. Der Einsatz war für die insgesamt elf Mitglieder der Feuerwehren Semmering und Gloggnitz nach rund einer Stunde beendet.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.