Lustenau: Stadel trotz raschen Eingreifens der Feuerwehr niedergebrannt

Slide background
Foto: Feuerwehr / Flugklick / Shutterstock.com / Symbolbild
04 Dez 14:59 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 04.12.2017 um 10.36 Uhr brach in einem Stadel in Lustenau ein Brand aus. Trotz des raschen Eingreifens der Feuerwehr wurde der Stadel größtenteils zerstört. Ein Übergreifen auf benachbarte Wohnobjekte konnte verhindert werden. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs befanden sich keine Personen oder Tiere im Gebäude. Verletzt wurde niemand.

Als Brandursache wird ein elektrischer Defekt angenommen. Die Brandursachenermittlung wird durch das Landeskriminalamt durchgeführt. Die Schadenshöhe kann zur Zeit noch nicht beziffert werden. Einsatzkräfte: Feuerwehr Lustenau mit sechs Fahrzeugen und ca. 60 Mann, Rotes Kreuz mit zwei Fahrzeugen und sechs Helfern, drei Streifen und 10 Beamte der Bundespolizei.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg