Lustenau: Motorraddiebstahl dank aufmerksamen Nachbarn verhindert

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
20 Jun 15:17 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Heute, 20.06.2017, kurz nach Mitternacht wollten zwei Männer ein nicht für den Verkehr zugelassenes Motorrad stehlen, welches in einem Schopf abgestellt war. Ein Nachbar bemerkte dies und informierte die Polizei. Die eintreffende Streife der Polizeiinspektion Lustenau konnte einen der Männer, einen 16jährigen, auf frischer Tat ertappen und vorläufig festnehmen. Die zweite Person konnte vorerst flüchten. Im Zuge der Ermittlungen konnte schließlich der zweite Beteiligte, ein 21jähriger, noch am Vormittag angehalten werden. Beide werden auf freiem Fuß bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg