Lustenau: Betrunkener verursacht Unfall mit 3 Fahrzeugen

Slide background
Foto: LPD Vbg.
Slide background
Foto: LPD Vbg.
Slide background
Foto: LPD Vbg.
07 Mai 16:54 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 31-jähriger, stark alkoholisierter Pkw-Lenker fuhr am 06.05.2017 um 22.00 Uhr auf der Hohenemserstraße von Lustenau kommend in Richtung Hohenems.

Plötzlich geriet der Lenker auf die Gegenfahrbahn, wobei es zur Kollision mit zwei entgegenkommenden Pkw kam, welche von einer 43-jährigen Frau und einem 22-jährigen Mann gelenkt wurden. Der Pkw der 43-Jährigen drehte sich um 180 Grad und kam noch auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der Pkw des 22-Jährigen kam erst in der angrenzenden Wiese zum Stillstand. Alle Pkw wurden schwer beschädigt, waren nicht mehr fahrtauglich und mussten abgeschleppt werden.

Von den insgesamt sieben in den Fahrzeugen befindlichen Personen dürfte niemand verletzt worden sein. Für Berge- und Aufräumarbeiten musste die L 203 bis 23.35 Uhr komplett gesperrt werden. Am Einsatz waren fünf Fahrzeuge mit 25 Mann der Feuerwehr Lustenau, zwei Rettungsfahrzeuge mit sechs Helfern sowie drei Einsatzfahrzeuge mit fünf Beamten der Bundespolizei im Einsatz.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg