Lustenau: Autolenker versucht stürzenden Baum auszuweichen und landet im Graben

Slide background
Foto: Baum Sturm Straße / Symbolbild
23 Jul 17:22 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 23-jähriger Pkw-Lenker fuhr am 23.07.2017 um 00.00 Uhr auf der Zellgasse in Richtung Dornbirn. Im Fahrzeug führte er vier weitere Personen im Alter von 20-22 Jahren mit sich. Aufgrund des Unwetters, verbunden mit starken Windböen, stürzte direkt vor dem Fahrzeug ein Ast auf die Fahrbahn. Der Lenker wich nach links aus und kam in der Folge mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kam noch auf dem Grünstreifen direkt vor bzw. neben dem Straßengraben zum Stillstand. Verletzt wurde niemand, am Pkw entstand leichter Sachschaden.

Die Feuerwehr Lustenau war mit drei Fahrzeugen und 30 Mann im Einsatz. Für die Fahrzeugbergung musste die Zellgasse bis 00.40 Uhr komplett gesperrt werden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg