Lungau: Zwei Verletzte (59,35) Unfall auf der Katschberg Bundesstraße

Slide background
Foto: Unfall Autos / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock.com / Symbolbild
14 Dez 19:17 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 14. Dezember 2017 ereignete sich im Bereich der Katschberg Bundesstraße (B99) ein Verkehrsunfall, bei welchem eine 59-jährige Fahrzeuglenkerin, sowie ein 35-jähriger weiterer Fahrzeuglenker Verletzungen unbestimmten Grades erlitten.
Voraus ging dem Unfall ein Abbiegevorgang der 59-jährigen Lenkerin von der Murtal Bundesstraße (B96) in die Katschberg Bundestraße (B99). Das Fahrzeug der 59-jährigen Fahrzeuglenkerin kollidierte im Bereich der Gegenfahrbahn mit dem entgegenkommenden 35-jährigen Fahrzeuglenker.
Nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes wurden beide Lungauer in das Landesklinikum Tamsweg eingeliefert. Der Alkomattest von dem Mann verlief negativ. Mit der Frau konnte aufgrund der Verletzungen vor Ort vorerst kein Alkomattest durchgeführt werden


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg