Lungau - Verkehrsunfall auf der Zederhauser Landesstraße

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
18 Jul 15:43 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18. Juli 2018, 6.45 Uhr fuhr ein 23-jähriger Lungauer mit seinem Pkw auf der Zederhauser Landesstraße in Richtung Zederhaus. Aus bislang unbekannter Ursache kam der 23-Jährige bei einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einer entgegenkommenden 27-jährigen Lungauerin. Die Lungauerin hatte noch zwei weitere Mitfahrer, eine 18-Jährige und einen 22-Jährigen, im Pkw.
Die 27-Jährige wurde im Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mittels Bergeschere geborgen werden. Sie wurde vom Rettungshubschrauber in das Krankenhaus geflogen. Die zwei Mitfahrer, beide Lungauer, sowie der 23-Jährige verletzten sich unbestimmten Grades und wurden vom Rettungswagen in das Krankenhaus Tamsweg gefahren.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg