Lungau: Betrunkener Autofahrer kracht gegen Baum

Slide background
Foto: Unfall Auto Baum / Frank Wasserfuehrer / Shutterstock.com / Symbolbild
13 Mai 06:58 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 12. Mai 2018, gegen Mitternacht, fuhr ein 23-jähriger Tamsweger mit seinem PKW von Tamsweg kommend in Richtung Maria Pfarr. Dabei kam er rechts von der Straße ab und touchierte einen Baum. Das Fahrzeug wurde in weiterer Folge wieder auf die Fahrbahn geschleudert und kam quer zu Fahrbahn zum Stillstand. Der 23 Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und ging zu Fuß von der Unfallstelle zum zwei Kilometer entfernten Krankenhaus. Ein mit dem Lenker durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von 1,44 Promille. Der Führerschein wurde an Ort und Stelle abgenommen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg