Lungau: Autofahrerin schleudert gegen Böschung

Slide background
Foto: Unfall Auto / Dmitry Kalinovsky / shutterstock.com / Symbolbild
16 Dez 11:12 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

19-Jährige kommt auf schneebedeckter Fahrbahn ins schleudern.

Eine 19-Jährige fuhr mit ihrem Pkw am 15. Dezember 2017, 12.25 Uhr auf der B99 (Katschberg Bundesstraße) von St. Michael kommend in Richtung Mauterndorf. Die Einheimische kam auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen die Böschung linksseitig. Der Pkw kam zum Stillstand. Die 19-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Tamsweg gefahren. Der Pkw wurde abgeschleppt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg