Lungau - A10: Unfall mit total betrunkener Autofahrerin (23)

Slide background
Symbolbild: Polizei
03 Sep 07:18 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 2.9.2017 gegen 17:30 Uhr kam es auf der A10 in Richtung Villach zwischen Tauerntunnel und Zederhaus zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen aus Deutschland.

Nach dem Unfall fuhren die Beteiligten noch bis zur Mautstelle St. Michael im Lungau und verständigten dort die Polizei. Bei der Unfallaufnahme wurde dann bei einer Unfalllenkerin, einer 23-jährigen Frau aus Passau, eine Alkoholisierung wahrgenommen. Der anschließende Alkotest ergab 2,1 Promille. Der Führerschein wurde abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Durch den Unfall entstand lediglich leichter Sachschaden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg