Ludersdorf-Wilfersdorf: Einbruchsdiebstahl - Wirtschaftshof der Gemeinde

Slide background
Foto: Einbrecher / Symbolbild
03 Aug 12:26 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Weiz. – Unbekannte Täter brachen vermutlich in der Nacht auf Freitag, 3. August 2018, in den Wirtschaftshof der Gemeinde ein. Sie erbeuteten Bargeld, dürften aber beim Einbruch gestört worden sein

Die mutmaßlichen Täter überkletterten einen Zaun, brachen beim Wirtschaftshof zwei Fenster auf und durchsuchten Garagen und diverse Räume. Die Einbrecher stahlen dabei aus zwei Handkassen einen geringen Bargeldbetrag. Aus den Garagen nahmen sie Motorsägen, Motorsensen und diverses Werkzeug mit und legten diese im Bereich eines Seiteneinganges zum Abtransport bereit. Dabei dürften die Täter gestört worden sein, sodass sie lediglich mit dem Bargeld die Flucht ergriffen. Das Werkzeug blieb am Tatort zurück.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg