Lokalgäste in Wiener Innenstadt mit dem Tod bedroht

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Nov 09:29 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Polizei nahm den äußerst aggressiven 19-Jährigen am Karlsplatz fest - am Schottenring wurde ein Drogendealer gefasst

WIEN. Sicherheitsbedienstete eines Lokals am Karlsplatz haben am Samstag kurz vor 3.30 Uhr die Polizei alarmiert, da ein Unbekannter die Lokalgäste mit dem Umbringen bedroht hätte. Der 19-jährige Beschuldigte war äußerst aggressiv und stürmte mehrmals auf den Sicherheitsmann los, berichtete die Polizei. Er wurde festgenommen, verletzt wurde niemand.

Mutmaßlicher Drogenhändler am Schottenring gefasst

Ebenfalls in der Nacht auf Samstag - gegen 2 Uhr - führten Polizisten eine Personenkontrolle am Schottenring durch. Ein 33-Jähriger wurde wegen Verdachts des Suchtmittelhandels festgenommen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: