Lokalbrand in Wien-Favoriten: Zwei der fünf Toten obduziert

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Okt 17:26 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die beiden Männer dürften im Alter zwischen 17 und 25 Jahren gewesen sein - in den kommenden Tagen werden auch die drei weiteren Leichen obduziert

WIEN. In den Nachtstunden von Donnerstag auf Freitag ist es wie berichtet in einer leer stehenden Mostschenke in der Filmteichstraße (10. Bezirk) zu einem Brand gekommen. Fünf Personen haben dabei ihr Leben verloren.

Zwei der fünf Leichname wurden am Freitagnachmittag gerichtsmedizinisch obduziert. Es konnten bei den beiden männlichen Leichen keine Hinweise auf Fremdverschulden festgestellt werden, sie dürften mit großer Wahrscheinlichkeit beim Ausbruch des Feuers noch gelebt haben. Die Männer dürften darüber im Alter zwischen 17 und 25 Jahren gewesen sein. Die Obduktion der anderen drei Leichen wird in den kommenden Tagen durchgeführt werden. Zu den Identitäten und zur Brandursache gibt es weiterhin keine konkreten Ermittlungsergebnisse.
 
Hinweise zu Personen, auch Jugendlichen, die sich öfter im Bereich dieser aufgelassenen Mostschenke aufgehalten haben könnten, werden in jeder Polizeidienststelle entgegengenommen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: